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Terminabsprachen

Vorname* Hinweise zu Terminabsprachen
AGB § 4 Terminverzug durch den Kunden
Ich möchte mir für jeden einzelnen meiner Kunden genügend Zeit nehmen. Meine Terminorganisation erfolgt daher durch telefonische Terminabsprache nach dem Bestellprinzip. Gerne versuche ich soweit es der Belegungskalender zulässt gemeinsam mit Ihnen, Ihren Wunschtermin möglich zu machen. Vereinbarte Termine sind daher immer verbindlich. Kurzfristige Absagen (24Std. vor Behandlungsbeginn) oder das Nichtabsagen von Terminreservierungen bedeuten für mich in jedem Fall Arbeits-bzw. Verdienstausfall. Solche Lücken können nur sehr selten kurzfristig geschlossen werden. Daher bitte ich Sie in Rücksichtnahme auf andere Kunden und insbesondere auf meine Tätigkeit, nicht einzuhaltende Termine 24 Std. vor Behandlungsbeginn telefonisch oder per Email abzusagen. Nicht rechtzeitig abgesagte oder gar nicht abgesagte Termine muss ich daher mit einer Ausfallpauschale von 70% der vorgesehenen Behandlungskosten nach aktuellen Listenpreisen (Stand Mai 2014) berechnen. Der Betrag ist direkt fällig und wird Ihnen, sofern keine Kontaktaufnahme möglich ist, per Rechnung zugestellt.
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  Siehe auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)


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